Einkaufsservice und Hilfe bei Behördengängen usw. für die Pensionisten im Verband

In Zeiten der Corona-Krise möchte die Studierendengruppe im BLLV noch einen Einkaufsservice bzw. Hilfe bei Behördengängen usw. für die Pensionisten im Verband anbieten, welche zur Risikogruppe gehören und diese Aufgaben nicht mehr allein bewältigen können.
Es haben sich bereits 17 engagierte junge Leute gemeldet, die gerne helfen würden. Sie befinden sich zumeist in Würzburg oder den Ortschaften in der näheren Umgebung; manche haben auch ein Auto und sind daher mobil.
Meldungen bitte an Brigitte Stöcker, Anita Ormanns oder direkt an die Studierendengruppe unter
Web: https://studierende.bllv.de/wer-wir-sind/studierendengruppen/wuerzburg/
E-Mail: wuerzburg(at)studierende.bllv.de

Ihre Ansprechpartnerin

Brigitte Stöcker
Limbachshof 6 ½, 97271 Kleinrinderfeld
Tel. 09306 99313
E-Mail br.stoecker(at)gmx.de

Jahresprogramm

Angesichts der Ausgangsbeschränkungen und der Verhaltensregeln, deren Ende noch nicht absehbar ist, sind wir überein gekommen, die für die nächste Zeit vorgesehenen Veranstaltungen ausfallen zu lassen. Wir bedauern die Absage sehr, doch unser aller Gesundheit geht vor!

Adventliche Veranstaltung
Dienstag, 1. Dezember 2020